Herzlich Willkommen auf der Homepage des

Schützenverein

KKS Tell Gravenhorst-Ohnhorst e. V. von 1930

 
 
 
Vereinsmeisterschaft 2020                     am 23.11.2019
 
Pokalschießen 2019
 
 
Schützenfest 2019



 
Weihnachtsschiessen

Es ging beim Abschlussschießen weniger um sportliche Leistungen als vielmehr darum, mit dem Luftgewehr auf besonderen Glücksscheiben möglichst viele Punkte zu sammeln, um den Weihnachtspokal zu gewinnen. Dies gelang am besten Wolfgang Dee vor Harald Schlüsche, und Eberhard Stolzenburg.

 
Vereinsmeisterschaft mit geringer Beteiligung.

 In der Juniorenklasse siegte Michelle Brasche mit 355 vor Laurica Buchs mit 328 Ringen und Tomke Bolle mit 324 Ringen.

 Spannend machten es die Schützen der Altersklasse im aufgelegten Anschlag. Hier ging es wieder um zehntel Ringe. Den Titel des Vereinsmeisters gewann Jürgen Klänelschen mit 420,7 Ringen vor Eberhard Stolzenburg mit 420 

Vereinsmeister Luftgewehr

Mit dem Luftgewehr freihand siegte bei der Jugend Steven Hubeny (269 Ringe), bei den Damen Corinna Schlüsche (322 Ringe), bei den Schützen Florian Möhle (351 Ringe) und im stehend aufgelegten Anschlag Wolfgang Dee (304,8 Ringe) 

Vereinsmeister Luftpistole

Den Titel mit der Luftpistole errang Denny Lahn mit 349 Ringen im aufgelegten Anschlag gewann Klaus-Dieter stolzenburg. Er schoss 285,5 Ringe.